http://www.youtube.com/v/wzQu1KwIPq0
Nuclear weapons and the United States
US Nuclear Weapons out of Europe ! There are 480 US/NATO nuclear weapons in Europe. PLEASE Send a message to the Defence Ministers of Germany, UK, Belgium, Italy, Netherlands and Turkey to ask that they demand removal of US nuclear weapons from their soil. 28982 people have taken this action so far . END THE NUCLEAR AGE : PLEASE PRAY FOR PEACE ON EARTH AND SIGN! GOD BLESS YOU !!
Blix calls for removal of US nuclear weapons from Europe!
OUR JESUS IS THE ROCK-WEIHNACHTS-PARTY-YOUTUBE-VIDEOS:
CHECK OUT ALL THE CHRISTMAS-ViDEOS ON: www.belight.de/ninaswelt/ninaswelt.html
i am thank GOD i am , i am my own teeveeshow
MERRY CHRISTMAS & HAPPY NEW YEAR !!
i am thank GOD i am , i am my own teeveeshow
SOLIDARITÄT MIT DEN ARMEN KINDERSKLAVEN GHANAS!BITTE HELFT BETTiNA LANDGRAFE EV :
BiTTE HELFT AUCH INDIA-NET-BERLIN : NiNA'S CHARiTY iN INDiA !


Lyrics | Nina Hagen - Right On Time lyrics
UND KUFA-EV : NiNA'S CHARiTY iN KABUL !
NiNA UNTERSTÜTZT : GESCHENKE DER HOFFNUNG ! BITTE MACHT ALLE MIT !!
GESCHENKE DER HOFFNUNG

SICHTBAR

"I have from an early age abjured the use of meat, and the time will come when men suchas I will look upon the murder of animals as they now look upon the murder of men."- Leonardo da Vinci
201625ba-f056-41b1-a79c-44c368375d00
German punk singer shocked Muscovites with reading Our Father from the stage

Moscow , October 23, Interfax : German singer Nina Hagen, punk-rock star of the 1980s, openly demonstrated her religious views at her recent concert in Moscow club B1.Maximum. Hagen was absolutely serious when she offered her audience to read Our Father and rather distinctly said in Russian, “Hallowed be Thy Name. Thy Kingdom come.” The singer more than once kneeled down, made the sign of cross and called on God.

LOOK WHAT RONNY SENT US :
Cool photos Nina Hagen in Moscow B1 Club
JAPPADAPPADOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!JA LJUBLJU TEBJA !! OTSHE NASH LJUBISH TEBJA !
JESUS JEST LJUBOW ! NA STAROWJE !!! MOLITWA !!
http://www.zvuki.ru/P/P/35043 (photos 18-24)
http://fotki.yandex.ru/users/music-photo/album/58010/?p=1
CLiCK THE LiNK & SEE MORE MOSCOW-PHOTOS HERE !
INTERNATIONAL PEOPLES DECLARATION OF PEACE !




HOW GREAT THOU ART !


Photobucket


Master, which is the great commandment in the law?



Jesus said unto him :
Thou shalt love the Lord thy God with all thy heart, and with all thy soul, and with all thy mind. This is the first and great commandment.
And the second is like unto it:
Thou shalt love thy neighbour as thyself.
On these two commandments hang all the law and the prophets.
Matthew 22:36-40
Jesus sprach zu ihnen: Seht zu, daߟ euch niemand irreführt!
Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias! Und sie werden viele irreführen.
So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben.
Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, dass verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt. (Matthäus, 24: 23-25) Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und viele verführen.
(Matthäus, 24: 11)
Er sprach: Sehet zu, dass ihr nicht verführt werdet. Denn viele werden kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's, und die Zeit hat sich genaht.
So gehet nun ihnen nicht nach. (Lukas, 21: 8)
Wenn sie nun zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste, so gehet nicht hinaus;
siehe, er ist in den Kammern, so glaubet es nicht.
Und es steht ausserdem geschrieben :
Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen,
inwendig aber sind sie reissende Wölfe.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte.
Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.
Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
Darum, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Matth.7,15-23


KOMMT ALLE ZUSAMMEN IM NAMEN UNSERER KINDER !! GEGEN KINDERARMUT IN DEUTSCHLAND!


PRESSEMiTTEiLUNG
Nina Hagen gibt ihre Hand gegen Kinderarmut
Menschenkette um Reichstag am 19.9.2009
info@gegen-kinderarmut.de
COME TOGETHER ! KOMMT ALLE ZUSAMMEN GEGEN KINDERARMUT ! !
i wave my beautiful peaceful green future flag
Hier hilft nur Grün. Finde Unterstützung für Deine Ideen abolish all nukes ! Hier hilft nur Grün. Finde Unterstützung für Deine Ideen
>
Herz und Mund und Tat und Leben Muss von Christo Zeugnis geben
Ohne Furcht und Heuchelei, Dass er Gott und Heiland sei.
DANKE , DASS DU MICH IM NAMEN DES VATERS , DES SOHNES UND DES HEILIGEN GEISTES GETAUFT HAST , LiEBER PASTOR KALLE!!!!!
Unser Friedenspastor Kalle aus Schüttorf :
www.domradio.de/aktuell/artikel_5832.html
Karl W. ter Horst arbeitet als Pastor. Viele Jahre ist er in der Friedensbewegung aktiv gewesen. Daneben hat der studierte Psychologe auch therapeutisch gearbeitet, geforscht und publiziert. Außerdem hat der Pastor aus Niedersachsen in ganz Europa ein geheimes Netzwerk sichererer Anlaufstellen aufgebaut für ehemalige GI aus der amerikanischen Armee - dazu fühlt er sich als Christ verpflichtet. Die Soldaten fliehen aus der Armee in die Illegalität und versuchen, sich außerhalb der USA dem Zugriff der Behörden zu entziehen - auch in Deutschland. Lesen und hören sie mehr über diesen beeindruckenden Pastor !
BITTE KOMMT UNS IN UNSERER KIRCHEN-GEMEINDE BESUCHEN : WWW.EVREF-KIRCHE-SCHUETTORF.DE
UND KOMMT MICH AUCH MAL IN MEiNEM GÄSTEBUCH BESUCHEN !
DER LiEBESBRiEF DES VATERS
Mein Kind, Ich kenne dich durch und durch (Psalm 139,1) Ich weiß, wann du dich hinsetzt und wann du aufstehst. (Psalm 139,2) Dein ganzes Leben ist mir vertraut. (Psalm 139,3) Selbst die Haare auf deinem Kopf sind alle gezählt. (Matthäus 10,29-31) Du bist als mein Ebenbild geschaffen. (1. Mose 1,27) Durch mich allein lebst und handelst du, ja, mir verdankst du alles, was du bist. (Apostelgeschichte 17,28) Ich habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete. (Jeremia 1,4-5)
Ich habe dich bereits im Augenblick der Schöpfung erwählt. (Epheser 1,11-12) Du bist kein Zufallsprodukt. (Psalm 139,15) Alle Tage deines Lebens habe ich in mein Buch geschrieben. (Psalm 139,16) Ich habe bestimmt, wie lange und wo du leben sollst. (Apostelgeschichte 17,26) Ich habe dich wunderbar geschaffen. (Psalm 139,14) Ich habe dich im Leib deiner Mutter gebildet. (Psalm 139,13) Von Geburt an bin ich dein Halt. (Psalm 71,6) Mein Bild wurde durch Menschen verunstaltet, die mich nicht kennen. (Johannes 8,41-44) Ich bin kein ferner und kein zorniger Gott. Ich bin die Liebe in Person. (1. Johannes 4,16) Ich will dich mit meiner Vaterliebe beschenken. (1. Johannes 3,1) Einfach, weil du mein Kind bist und ich dein Vater bin. (1. Johannes 3,1) Ich gebe dir mehr, als dir dein irdischer Vater je geben könnte. (Matthäus 7,11) Denn ich bin der vollkommene Vater. (Matthäus 5,48) Alles Gute, was du empfängst, kommt eigentlich von mir. (Jakobus 1,17) Denn ich sorge für alle deine Bedürfnisse. (Matthäus 6,31-33) Ich meine es gut mit dir und gebe dir Hoffnung und Zukunft. (Jeremia 29,11) Weil ich dich schon immer geliebt habe. (Jeremia 31,3)
Meine Gedanken über dich sind zahlreicher als der Sand am Meer. (Psalm 139,17-18)
Wenn ich an dich denke, dann juble ich. (Zefanja 3,17)
Ich werde nie aufhören, dir Gutes zu tun. (Jeremia 32,40)
Du bist in besonderer Weise mein Eigentum. (2. Mose 19,5) Ich will dir mein Land geben und alles, was darin ist. (Jeremia 32,41) Ich will dir große und geheimnisvolle Dinge zeigen. (Jeremia 33,3) Wenn du mich von ganzem Herzen suchst, wirst du mich finden. (5. Mose 4,29) Freue dich über mich; ich werde dir alles geben, was du dir von Herzen wünschst. (Psalm 37,4) Denn ich bin es, der beides in dir bewirkt: den Willen und die Kraft, zu tun, was mir gefällt. (Philipper 2,13) Ich kann viel mehr tun, als du dir vorstellen kannst. (Epheser 3,20) Ich tröste und ermutige dich, und ich gebe dir Kraft. (2. Thessalonicher 2,16-17) Meine Barmherzigkeit ist grenzenlos.(2. Korinther 1,3) Wenn du mich rufst, höre ich dich und rette dich aus jeder Not. (Psalm 34,18) Wie ein Hirte für seine Schafe sorgt, so sorge ich für dich und leite dich. (Jesaja 40,11) Eines Tages werde ich alle deine Tränen trocknen. (Offenbarung 21,3-4) Ich werde jeden Schmerz wegnehmen, den du auf dieser Erde erlitten hast. (Offenbarung 21,4) Ich bin dein Vater und ich liebe dich genauso wie meinen Sohn Jesus. (Johannes 17,23) Meine Liebe zu dir zeigt sich in Jesus. (Johannes 17,26) Er ist ganz und gar mein Ebenbild. (Hebräer 1,3)
Er ist gekommen, um zu zeigen, dass ich für dich bin und nicht gegen dich. (Römer 8,31) Und um dir zu sagen, dass ich dir deine Sünden nicht länger anrechne. (2. Korinther 5,18-19) Jesus ist gestorben, damit du und ich versöhnt werden können. (2. Korinther 5,18-19) Sein Tod ist der höchste Ausdruck meiner Liebe zu dir. (1. Johannes 4,10) Ich habe alles aufgegeben, was ich liebe, um deine Liebe zu gewinnen. (Römer 8,32) Wenn du meinen Sohn Jesus annimmst, nimmst du mich an. (1. Johannes 2,23) Nichts kann dich von meiner Liebe trennen (Römer 8,38-39) Komm nach Hause, und ich werde das grösste Freudenfest ausrichten, das du je gesehen hast. (Lukas 15,7) Ich bin immer dein Vater gewesen und werde immer dein Vater sein. (Epheser 3,14-15) Ich frage dich: "Willst du mein Kind sein?" (Johannes 1,12-13) Ich erwarte dich. (Lukas 15,11-32)
In Liebe, dein Vater, der allmächtige Gott
NiNA LiESST GAAA-BRiEF BEIM BERLINER FRIEDENSFESTIVAL AM BRANDENBURGER TOR
WWW.GAAA.ORG
www.campact.de
“Beware of false prophets, which come to you in sheep\s clothing, but inwardly they are ravening wolves.” —Matthew 7:15
"But woe unto you, scribes and Pharisees, hypocrites! for ye shut up the kingdom of heaven against men: for ye neither go in yourselves, neither suffer ye them that are entering to go in." ―Matthew 23:13
www.campact.de
jesus!
das einzige mal, daß er gewalttätig wurde, war, als er die bankster aus dem tempel warf.
es lebe die revolution der liebe !
WHY was JESUS sent here ?
in order to break this spell, this occult captivity.
but he came to a fallen planet, that is in the possession of another .
the third temptation of Christ says it all :
when the devil offered jesus world-domination , if Jesus would only worship HiM …
jesus said : "NO"
NAMASTEE ! PLEASE SUPPORT NiNA's CHARiTY iN INDiA !
AND iN AFGHANiSTAN !
WARUM CHRISTUS KOMMEN MUSSTE
shiva / satan ..es gibt ja etliche jünger von Shiva , die in indien auf den atomtestgeländen radioaktiven sand sammeln um den in ihren schreinen dann anzubeten.
weil sie überzeugt sind, daß das ende der welt durch den sint-brand kommt,
und dieser dem gott shiva - dem großen transformator - übertragen ist.
der endzeitgedanke ist hier so nah wie sonst nur bei ultra-orthodoxen okkult-sekten
bei manchen sufis oder bei den evangelikalen.
ich hab von all diesen religionen leute getroffen, die gemeint haben mir erklären zu können, warum es jetzt zum "big bang" kommen MUSS.
"weil die menschen schlecht sind". aber schau dir die welt an,
mit all den drogen, der pornografie, dem konsummaterialismus, den killerspielen,
den "ultimate fights", dem von oben verordneten haifischbeckenliberalismus,
den vorführ- auslach, anschreishows.
DIE MENSCHEN WERDEN SCHLECHT GEMACHT!
das ganze hat agenda , hat programm,
und dieses programm heisst im hinduismus Mahakranti
GOD ALMIGHTY PROTECT US !
HILF UNS VATER , sodass sie es NICHT schaffen , den göttlichen lichtfunken in unseren seelen zu löschen !
HELP US JESUS!
WARUM JESUS hierher geschickt wurde ?
um den diesen bann, diese okkulte gefangenschaft zu brechen.
aber er kam auf einen planeten, der im besitz eines anderen ist.
die dritte versuchung Christi sagt ALLES, als der teufel ihm die weltherrschaft anbietet, wenn er ihn nur anbete...
Jesus said NO !
We cannot waste our lives !
God has done His part. What part are we playing ?
Leading people to heaven or hell ?
Knowing God and getting closer to God is the greatest thing we can do !
Jesus said,
" WILLKOMMEN DAHEIM " - KOLOSSER 3 4 )